Instagram Button??

Hallo Leute,
    nach dem ich einen Facebook und Pinterest Button eingefügt habe, bin ich am Verzweifeln, wie ich ein Istagram Plugin verlinken kann, so wie auf meiner Seite unten die anderen beiden. Kann mir jemand von euch erklären wie das geht? Bei den Werkzeugen finde ich lediglich einen Twitter-Plugin.

DANKE Rieke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da dein Photographer-Theme ein Premium-Theme ist, habe ich erstens keinerlei Erfahrung damit und kann es zweitens auch leider nicht testen. Auch eine Recherche im englischen Forum brachte kein brauchbares Ergebnis. Alles was ich momentan zur Diskussion beitragen kann, ist die Supportseite zu Instagram bzw. zur Integration von Instagram Badges.

Als Käufer eines Premium-Themes steht dir aber jederzeit auch das exklusive Premium-Themes-Forum offen. Vielleicht beantwortet diese Diskussion bereits deine Frage. Ansonsten kannst du dort jederzeit deine Photographer-bezogenen Fragen stellen. Am besten natürlich in Englisch, damit es schnell geht.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Instagram Button??’ ist für neue Antworten geschlossen.