Instgram widget verknüpft immer falsches Konto
-
Hi!
Eine Bekannte hat meinen Blog von Blogspot zu WordPress umziehen lassen und alles eingerichtet. Nun habe ich Probleme damit, mein Instgram-Konto mit dem Blog bei WordPress zu verknüpfen. Das „Select Instagram Widget“ kann ich in der Sidebar platzieren, allerdings wird dann immer das Konto meiner Bekannten verknüpft, nicht meins. Über „Selected Options“ > „Social Networks“ > „Re-connect with Instagram“ habe ich schon ein paar mal auch mein Instagram-Konto eingegeben, aber irgendwie erscheinen nicht meine Bilder in der Sidebar. Wo liegt denn da noch der Fehler, bzw. wie bekomme ich das falsche Konto endgültig entfernt?
Ich hoffe, man versteht was ich meine :)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Eigentlich will WordPress sich mit dem Instagram-Account verbinden mit dem du gerade angemeldet bist. Da nehme ich mal an das ist deiner?
Kannst du mal einen anderen Browser testen? Und vorher mal den Verlauf löschen etc.?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Huhu Katja.
Hab ich auch schon probiert grade. Ich gebe auch immer wieder meinen Instagram-Namen und das Passwort ein und speicher es, aber sobald ich das Widget in die Sidebar ziehe und den Blog aufrufe, ist das Konto von ihr verknüpft :( Bis vor kurzem ging das mit dem Instagram Widget gar nicht, das Problem ist jetzt weg. Aber nun ist es immer das falsche Konto.
- Das Thema ‘Instgram widget verknüpft immer falsches Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.