Internet Explorer 9
-
Hallo,
habe heute auf einem Win7-Rechner den neuen IE9 installiert und in meinem letzten Beitrag (den ich stolz zeigen wollte) werden die eingebetteten YouTube- Videos nicht angezeigt – es erscheinen die berühmten weißen Felder. Auch in Kommentaren zu älteren Beiträgen werden sie nicht angezeigt.
Auf meinem XP-Rechner mit IE8 ist alles i. O., ebenso auf einem W2k-Rechner mit IE6, auchmit Firefox und Goggle Chrome gibt es kein Problem.
Selbst auf dem genannten Win7-Rechner werden die Videos unter Chrome angezeigt – eben nur bei dem neuen IE9 nicht.
Hat jemand einen Tipp? Vllt. eine Sache der Einstellung?
Danke für die Antwort(en)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das hat auf jeden Fall nichts mit WordPress.com zu tun, sondern ist ein generelles Problem, was mir eine schnelle Google-Suche sagt. Aber eine Lösung habe ich nicht gesehen. Vielleicht hat sonst jemand einen Tipp?
Gruß, Torsten
-
Danke für die fixe Antwort. Wie ich dir die Nacht noch gemailt habe, hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe selbst noch an meinem Werkstatt-Rechner probiert: Nach der Installation des aktuellen Adobe-Flash-Players werden auch im neuen IE9 die YouTube-Videos angezeigt.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/ -
- Das Thema ‘Internet Explorer 9’ ist für neue Antworten geschlossen.