Internetseite weg! Bitte um dringend Hilfe!
-
Hallo, bis vor ca. 5 Tagen war unsere Internetseite noch aktiv und hat super funktioniert. Heute wurde ich von einer Kundin aufmerksam gemacht, dass unsere Internetseite komplett weiss ist und es für sie nicht mehr möglich war, online einen Termin zu buchen. Ich habe mich direkt an unseren ‚Internetbeauftragten‘ gewendet, der uns damals die Startseite gemacht hat. Da uns dieses Design nicht gefiel, haben wir das designen der Webseite selbst in die Hand genommen. Als ich ihn heute kontaktierte, erklärte er mir, dass er nur noch seine Webseite herstellen könnte, da von unserer angeblich bzw anscheinend nie ein Backup gemacht wurde. Dies tat er dann und tatsächlich haben wir auf unserer Internetseite jetzt SEIN altes Design, was wir so überhaupt nicht wollen. Er meint aber, dass wir unser Design nochmal komplett neu machen müssten, da dies nirgendwo gespeichert sei. Es kann aber doch nicht sein, dass unsere Internetseite fast ein Jahr online ist und man diese plötzlich nirgendwo mehr findet??? Wir würden unsere Internetseite, wie sie vor ein paar Tagen noch war, gerne zurück haben! Ist diese vielleicht doch irgendwo gespeichert?
Bitte helfen Sie uns!
Gerne auch telefonisch um alles genauer erklären zu können !
01749546690Mit freundlichen Grüßen
Annika WilmsWP.com: Unknown
Jetpack: Yes
Correct account: UnknownDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Diese Website wird bei Strato gehostet.
Du bist als Selbsthoster also hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/Private Anmerkung: Eure Website lädt quälend langsam! Die Bilder des Teams sind einzeln über 8 MB groß. Wer sowas macht, hat keine Ahnung von Webseiten.
- Das Thema ‘Internetseite weg! Bitte um dringend Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.