[WP.org] IO Fehler beim Upload
-
Hallo zusammen,
ich nutze WordPress (3.4) in einem Intranet als Auskunftsplattform. In der Php.ini wurde das Uploadlimit auf 100 MB festgelegt.
Bei einer Datei die größer als 30 MB ist bekomme ich mit dem Multiuploader die Meldung „IO Fehler“ wenn ich den normalen Uploader nutze bekomme ich den Fehler „404 – File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.“
Hat jemand eine Idee warum der Fehler kommt ?
Ich nutze die normale WP Mediathek.
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Hier ist zwar WP.com, nicht 3.4, hatte aber auch Ärger mit dem Upload. Da WP dazu nichts wusste, probierte ich: Metadaten der Bilder entfernen, dann ging es bei mir wieder.
-
Ich dachte man kann hier auch allgemeine Fragen/Probleme zu WordPress posten o.O
Wo kann man denn die Metadaten löschen ? villeicht hilft das bei mir ja auch schon ^^
-
Du befindest dich hier im Forum des Bloghosters WordPress.com. Allgemeine Fragen sind hier nicht verboten allerdings nahezu nutzlos, da du hier im Forum nicht das nötige Know-How bzw. die Leute finden wirst, die dir eine qualifizierte Antwort geben können.
Es gibt einen großen Unterschied zu selbstgehosteten WordPress Blogs, der dir vielleicht nicht bewußt ist. Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.
Besser wäre deshalb, du stellst deine Frage im deutschen Selbsthoster-Forum unter http://forum.wpde.org. Da findest du die Experten, die dir bei deinem Problem weiterhelfen können.
Gruß
Martin(IQ) -
- Das Thema ‘[WP.org] IO Fehler beim Upload’ ist für neue Antworten geschlossen.