ip adresse

ich brauche meine ip adresse, wo kann ich sie finden, an welche email muß ich schreiben?
    danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Welche IP-Adresse?

Meinst Du deinen Blog? Er hat keine feste IP-Adresse, da der Server auf dem das Blog liegt sich auch mal ändern kann.

Meinst Du dich selbst? Du hast keine feste IP-Adresse (außer du sitzt in einer großen Firma mit eigener IP-Adresse) – normalerweise werden IP-Adressen dynamisch vergeben. Du kannst deine aktuelle IP-Adresse z.B. über diese Webseite herausbekommen:
    http://wieistmeineip.de/

Gruß, Torsten

Ich möchte einen a record erstellen, dafür sagte man mir, bräuchte ich die IP adresse vom Block.
    www. NAMEN.de mit wordpress konnekten bei strato.
    wie geht das?

Domain-Mapping per A-Record ist auf WordPress.com nicht möglich. Steht so auch in den Supportseiten.

WordPress.com does not permit mapping by setting an A record to point to an IP address. They require the name servers to be updated as described.

Ein Mapping funktioniert nur per Änderung der Nameserver. Leider bietet Stato das nach meinem Wissen nur für Subdomains an. Im Zweifelsfall bleibt also bloß ein Wechsel des Domainhosters.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘ip adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.