Ipad Cover funktioniert nicht
-
Hallo, ich habe bei mir ein Ipad Cover eingestellt. es ist wie vorschrieben 768×1004 als PNG aber es kommt trotzdem als Cover immer das Bild vom Letzten Artikel.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist das jetzt Werbung für I-dings?
Welche Vorschrift? Und welche Bilder kommen, wenn ein Artikel gar keins hat? Seltsam… -
Nein es ist keine werbung. Vielleicht hilft dir das hier weiter zu verstehen was ich meine.
http://en.support.wordpress.com/onswipe-theme-for-ipad/ -
Ja! da steht:
„Get Onswipe for Self-Hosted WordPress.org Sites“
Hier ist aber WP.com, da klappt das wohl nicht. Habe aber kein entsprechendes Gerät zum Testen. -
@3ddasdaggiding: Man kann diese Funktion *auch* für selbst-gehostete Blogs nutzen, der letzte Absatz ist ein Link zu dem betreffenden Plugin. Die gesamte Seite sonst ist eine Supportseite für WordPress.COM und beschreibt die dort vorhandene Funktion!
@eliasgrube:
Der Launch-Screen wird nur angezeigt, wenn Du deinen Blog von einem Home-Screen-Icon startest. Hast Du das auch gemacht? Und es wird (wenn ich das richtig verstanden habe) nur kurz vor deinem Blog einmal angezeigt. Danach kommt die Artikelansicht.Gruß, Torsten
-
Danke ich habe das anscheinend falsch verstanden.
Ich dachte ich könnte damit das Cover einstellen, dass angezeigt wird, wenn man die Seite ganz Normal auf dem Ipad öffnet. Nicht nur wenn man das vom Home Screen aus macht.
- Das Thema ‘Ipad Cover funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.