Ist der Blog Seite veröffentlich oder nicht?
-
Liebes Forum,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.
Deshalb entschuldigt bitte, falls ich was frage, was für Euch selbstverständlich ist.Ich legte einen WordPressblog an, schrieb Beiträge und konnte sie per Button „veröffentlichen“ veröffentlichen. Wenn ich aber auf “ Zur Webseite“ klicke, erscheint nur der Name meines Blogs mit einem mir nicht bekannten riesigen Hintergundbild (Berg mit Bergsteiger) und einem Satz „Freu Dich auf etwas Spannendes“. Dort könnte man sich anmelden. Aber ich BIN ja angemeldet.
Wenn ich im BWordpressmenue „Webseite ansehen“ anklicke, erscheinen meine Beiträge und darüber der folgende Text:
„Deine Website wurde noch nicht veröffentlicht. Bis zur Veröffentlichung kannst nur du sie sehen. “
Ich verstehe das alles nicht. Ist meine Webseite jetzt online und veröffentlich oder nicht?
Bei meinen Beiträgen stehtMit Butte um Eure Hilfe,
viele Grüße
Light between LightsDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Ich habe bereits Beiträge eingestellt, ich weiß nicht, warum sie nicht angezeigt werden. Wenn ich auf veröffentlichen klicke, wird angezeigt, dass sie veröffentlicht wurden. Aber ich finde sie dann nicht. Was mache ich falsch?Freue mich sehr über eine Antwort,
Aktuell weiß ich leider nicht, was ich wohl machen soll, damit es funktioniert.Beste Grüße
-
-
Danke für Deine Antwort, liegeradler.
Stelle ich gerne ein, ich weiß nur nicht wo oder wie das hier geht.
Ich finde keinen Uploadbutton oder ähnliches.
Gibt es den hier irgendwo? -
Möglicherweise ist eingestellt, das deine Beiträge nicht sofort publiziert werden, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.
Screenshots einstellen: In deine Mediathek einstellen und den Link hier posten. -
Danke an quartettblock.
Hier ein Link zu meiner Mediathtek – ich hoffe, Ihr könnt den Inhalt sehen:
Mediathek
Dort sind in der ersten Reihe drei Screenshots: