Ist der Blog Seite veröffentlich oder nicht?
-
Liebes Forum,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.
Deshalb entschuldigt bitte, falls ich was frage, was für Euch selbstverständlich ist.Ich legte einen WordPressblog an, schrieb Beiträge und konnte sie per Button „veröffentlichen“ veröffentlichen. Wenn ich aber auf “ Zur Webseite“ klicke, erscheint nur der Name meines Blogs mit einem mir nicht bekannten riesigen Hintergundbild (Berg mit Bergsteiger) und einem Satz „Freu Dich auf etwas Spannendes“. Dort könnte man sich anmelden. Aber ich BIN ja angemeldet.
Wenn ich im BWordpressmenue „Webseite ansehen“ anklicke, erscheinen meine Beiträge und darüber der folgende Text:
„Deine Website wurde noch nicht veröffentlicht. Bis zur Veröffentlichung kannst nur du sie sehen. “
Ich verstehe das alles nicht. Ist meine Webseite jetzt online und veröffentlich oder nicht?
Bei meinen Beiträgen stehtMit Butte um Eure Hilfe,
viele Grüße
Light between LightsDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Ich habe bereits Beiträge eingestellt, ich weiß nicht, warum sie nicht angezeigt werden. Wenn ich auf veröffentlichen klicke, wird angezeigt, dass sie veröffentlicht wurden. Aber ich finde sie dann nicht. Was mache ich falsch?Freue mich sehr über eine Antwort,
Aktuell weiß ich leider nicht, was ich wohl machen soll, damit es funktioniert.Beste Grüße
-
-
Danke für Deine Antwort, liegeradler.
Stelle ich gerne ein, ich weiß nur nicht wo oder wie das hier geht.
Ich finde keinen Uploadbutton oder ähnliches.
Gibt es den hier irgendwo? -
Möglicherweise ist eingestellt, das deine Beiträge nicht sofort publiziert werden, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.
Screenshots einstellen: In deine Mediathek einstellen und den Link hier posten. -
Danke an quartettblock.
Hier ein Link zu meiner Mediathtek – ich hoffe, Ihr könnt den Inhalt sehen:
Mediathek
Dort sind in der ersten Reihe drei Screenshots:
Bild rechts zeigt das Dashboard mit der Übersicht von drei Beiträgen
Bild Mitte zeigt das Dashboard mit einem ganzen Betrag
Bild links zeigt, was erscheint, wenn ich auf „Webseite ansehen“ klicke :-/Danke für eine Rückmeldung /Tipps, was ich tun kann,um den Blog sichtbar zu machen.
LG
-
PS Ich denke grad, wie könnt Ihr den Linkinhalt sehen, wenn es sich um mein Dashboard handelt? Kann man da nicht nur per Login/Passwort drauf zugreifen?
-
Hallo,
gemeint war nicht der Link zur Mediathek, sondern die URL des in die Mediathek hochgeladenen Screenshots. Wenn du ein Bild in die Mediathek lädtst, dieses dann per Klick öffnest, sollte dem Bild eine URL zugeordnet sein. Endet vermutlich mit .jpg Diese kannst du hier kopieren.
Schöne Grüße Chris -
Hallo Chris,
vielen Dank für die Hilfe. Anbei die Screenshots.
Bild 1 zeigt das Dashboard mit der Übersicht von drei Beiträgen
Bild 2 zeigt das Dashboard mit einem ganzen Betrag
Bild 3 zeigt, was erscheint, wenn ich auf „Webseite ansehen“ klicke :-/Wird da irgendwo ersichtlich, warum meine Inhalte, die ja im Menue als veröffentlicht angezeigt werden, im Blog nicht sichtbar sind?
Mit Bitte um Rückmeldung und
bestem DankLightbetweenlights
-
-
Hallo, leider klappt das nicht. Wahrscheinlich ist dein Blog auf privat gestellt, dann sind natürlich auch alle links privat. Sorry für die Umstände.
Sonst ginge auch noch ein kostenloser Uploader, z.B. https://www.directupload.net oder wetransfer. -
Danke für Deine Rückmeldung. Das Stichwort „auf Privat“ veranlasste mich, nochmal zu recherchieren und unter den Datenschutzeinstellungen wurde ich fündig. Er war auf privat gestellt.
Ich denke, nun geht er online.
Danke an Alle :)
- Das Thema ‘Ist der Blog Seite veröffentlich oder nicht?’ ist für neue Antworten geschlossen.