Ist der erst gestern erst angelegte Domainname noch zu ändern?
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich gestern nach ewigen Hin und Herr für einen Domain-Namen entschieden. Jetzt würde ich ihn doch noch gerne ändern. In diesem Fall möchte ich gerne auf das „muenchen“ verzichten. :-(
Ist das noch möglich?Danke für die kurzfristige Hilfe,
vG, Sonja
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich denke du könntest die neue registrieren und die alte dann löschen lassen. Vorher schauen ob die frei ist … nicht dass du dir umsonst Stress machst.
Aber sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Vielen Dank Katja,
super schnelle Antwort und danke für die Tipps.Vielleicht registriere ich einfach die Zweite noch dazu? Frei ist sie, habe ich schon geguckt. Finde die Kosten dafür überschaubar.
lG, Sonja
-
-
- Das Thema ‘Ist der erst gestern erst angelegte Domainname noch zu ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.