Ist dieser Code erlaubt?
-
Hallo,
ich weiss es ist kein Javascript und kein Flash auf wordpress.com erlaubt, und funktioniert eh nicht. Bei folgendem Code bin ich mir nicht ganz sicher (ich bin Laie):
[gigya width="180" height="204" src="http://www.widgipedia.com/widgets/alhabib/Asmaul-Husna-99-Beautiful-Names-of-Allah-3616-8192_134217728.widget?__install_id=1281186044754&__view=expanded" quality="autohigh" flashvars="col1=FF99CC&col2=59ba1f&col3=005500&dur=3000&gig_lt=1281186220430&gig_pt=1281186619238&gig_g=1&gig_n=wordpress" loop="false" wmode="transparent" menu="false" allowScriptAccess="sameDomain" ]Da kommt zwar der Begriff flashvars vor, ist das also auch Flashcode? Das ganze scheint jedenfalls zu funktionieren. Ist dieser Code erlaubt oder nicht?
Gruss
Barbara
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das „flashvars“ lässt auf Flash schließen und ist somit offiziell nicht erlaubt. Wenn es trotzdem geht, dann wäre das mit der Unsicherheit verbunden, dass es irgendwann nicht mehr läuft.
Gruß, Torsten
-
Ok, danke. Was sind die Konsequenzen, wenn man sowas dennoch einbaut? Wurden schon Blogs gesperrt aufgrund dessen, und falls ja, wie lange? Ich hab nicht vor, es noch einzubauen, aber es interessiert mich, wie WordPress.com reagiert, wenn jemand dennoch sowas einbaut.
-
Keine Ahnung. Wir sind ja ein Anwender-Forum. Das kann von „wird ausgefiltert“ bis zu „Blog sperren“ wohl gehen, würde ich vermuten. Aber ich weiß es nicht.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Ist dieser Code erlaubt?’ ist für neue Antworten geschlossen.