Ist mein Unternehmen mit euren Nutzungsbedingungen konform?
-
Hallo liebes WordPress Team,
ich betreibe eine Website und einen Onlineshop in dem ich Forschungschemikalien verkaufe, zurzeit das legale LSD Derivat 1V-LSD. Ich will vor allem mit meiner Seite das Risiko der Substanz minimieren und stelle deshalb Safer Use Guidelines, Erfahrungsberichte und umfangreiche Informationen zur Verfügung, damit Menschen eine informierte Entscheidung treffen können.
Ich bin mit meiner jetzigen Shoplösung nicht so ganz zufrieden und habe vor ‚umzuziehen‘.
Meine Frage daher: Ist mein Unternehmen mit euren Nutzungsbedingungen konform? Ich brauche hier einfach die Sicherheit, dass wenn ich über WordPress meine Website und meinen Shop baue oder bauen lasse nicht WordPress irgendwann den Vertrag kündigt. Alles was ich mache ist legal und mit guten Intentionen. Wenn ihr euch ein Bild meiner Seite machen wollt: lsd-legal.de
Ich hätte im Übrigen sehr gerne eine E-Mail geschrieben oder auf einem anderen Weg nicht öffentlich gefragt, eine solche Möglichkeit habe ich aber leider nicht gefunden. Ihr könnt mir gerne über (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) antworten und den Beitrag hier anschließend löschen, ich möchte nur eine Antwort auf die Frage.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel BeckerIch habe noch keine Website bei WordPress.com.
-
-
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen, das beantwortet die Frage leider nicht, weil sie sehr stark Auslegungssache sind. Bei Paypal z.B. stehen meine Produkte auch nicht in den Nutzungsbedingungen, können aber unter den Punkt „schädlich für unsere Kunden“ fallen (so wie Messer, Alkohol, Scheren, Klebstoff, Bleiche und viele viele mehr). Ich will einfach nur wissen ob WordPress auch beliebig die eigenen Bedingungen auslegt um legitimen Unternehmen die Zusammenarbeit zu verwehren.
- Das Thema ‘Ist mein Unternehmen mit euren Nutzungsbedingungen konform?’ ist für neue Antworten geschlossen.