Jamendo Widget
-
Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile schon herausgefunden, dass WordPress.com aus Sicherheitsgründen die HTML-Einbettung für die meisten Flashwidgets nicht erlaubt. Da ich ein großer Jamendo-Fan bin – eine Plattform mit zur Zeit über 23.000 kostenlosen Musikalben unter CC-Lizenz – tut mir das in diesem speziellen Fall wirklich weh. :-(
Gibt es eine Möglichkeit eine Implementierung für Jamendo als Anstoß für WordPress.com ins Rollen zu bringen, vielleicht gibt es ja noch mehr Interessierte?
Lieben Dank
Grüße
Benno von der AstronautenbarDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Als reines Anwender-Forum können wir da nicht helfen. Bitte direkt an den Support wenden:
Gruß, Torsten
P.S.: Flash ist übrigens generell nie erlaubt!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich gleich mal meine Englischkenntnisse warm laufen lassen.
Mit der Flasheinbindung meinte ich beispielsweise YouTube-Videos, die man ja problemlos per HTML-Minicode einfügen kann. Aber vielleicht verpeile ich auch gerade irgendwas technisches. ;-)
-
Nee, stimmt schon, die per Shortcode einfügbaren Sachen enthalten manchmal tatsächlich Flash. Aber wenn Du Flash manuell einfügen möchtest, dann wird es immer scheitern, da dies ausgefiltert wird. Wollte da nur keine Missverständnisse aufkommen lassen.
Viel Erfolg bei der Anfrage!
Gruß, Torsten -
Ich hab ihnen geschrieben, dass du mich geschickt hättest ;-)
„Thanks for the suggestion Benno, I’ve added it to our regularly reviewed list.
Hanni“…und die ist vermutlich sehr lange. ;-)
Danke nochmals, Grüße!
Benno -
-
-
Wie schon 1000fach erwähnt. Auf WordPress.com ist *KEIN* Flash erlaubt:
http://support.wordpress.com/code/#flash-and-other-embedsGruß, Torsten
-
Danke für den Tipp, Amaprana! Mich interessiert speziell nur Jamendo. Ansonsten halte ich mich sowieso stets brav an Bild & Text. Naja, und YouTube. ;-)
- Das Thema ‘Jamendo Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.