Java Script
-
Guten Morgen,
Hätte ein paar Fragen zu eurem Programm:
für ne Diashow brauchts Java Script – kann man das bei euch irgendwie einstellen, anpassen etc pp, dass das läuft ohne all zu großen Aufwand?
Andere Tarifstufe ?
Teste euer Programm gerade, da ein Freund Hilfe braucht eine Website zu ‚überarbeiten‘ bzw erstellen und ich schauen wollte ob das ohne größeren Lernaufwand möglich ist. Dazu bräuchte ich auch Unterseiten die erst nach anklicken seiteninterner Links erscheinen…
bzw kann ich eine schon bestehende Seite die auf einem anderen Programm basiert mehr oder weniger ‚importieren‘ und dann bei euch weiter bearbeiten?
Sind viele Fragen und etwas durcheinander – hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.Mit freundlichen Grüßen
Timm Mommertz
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Javascript ist hier auf WordPress aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt.
Für eine Diashow kannst du das Widget „Galerie“ nutzen.
Du kannst interne Seiten anlegen, Seiten aus einem anderen Programm importieren leider nicht (aber darauf verweisen).
Als Selbsthoster ginge das.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo Katja,
Danke für deine schnelle Antwort. Wie kann ich denn ansonsten slideshows einfügen wenn java nicht erlaubt? Steht als Anforderung für die Anzeige über dem Widget?
Das mit den internen Seiten ist super.
Lieben Dank und grüsse
Timm
-
- Das Thema ‘Java Script’ ist für neue Antworten geschlossen.