JavaScript für Spendenformular

Hallo,
    ich würde gern auf einer unserer Websit-Seiten das betterplace.org-Spendenformular einbinden. Dieses funktioniert aber nur mit JavaScript. Bekomme ich das irgendwie in meine Website, ohne dafür den Businesstarif buchen zu müssen? Derzeit nutzen wir die free version, weil wir uns einen bezahlten Account nicht leisten können.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Anna

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    kleiner Nachtrag: der Blog heißt nicht annajuhnke.wordpress.com, sondern helleoase.wordpress.com.

Gruß
    Anna

Javascript ist hier auf WordPress aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt.

Danke für die Antwort. Warum gibt es dann für die Business-Tarif-Variante JavaSript-PlugIns?
    Wie auch immer, gibt es denn eine andere Möglichkeit, dieses Spendenformular einzubinden? Vielleicht kennt das ja jemand hier. Betterplace ist ja eine bekannte Seite und wird vielfach auf Websites eingebunden. Würde mich freuen!
    Danke und Gruß
    Anna

• Das Thema ‘JavaScript für Spendenformular’ ist für neue Antworten geschlossen.