Jetpack E-Mail Abonnement nur mit WP Account möglich??? Hilfe, das zu ändern
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Jetpack E-Mail Abonnement und hatte diesbezüglich bereits Kontakt zum Support, aber das Problem konnte nicht gelöst werden. Folgendes:
Ich nutze das Jetpack E-Mail Abonnement, das anfangs auch sehr gut funktionierte. Seit geraumer Zeit ist ein Abonnement des Blogs jedoch nur mit einem WordPress-Konto möglich. D.h. der Follower gibt seine E-Mail-Adresse an und erhält auch die entsprechende E-Mail mit einem Bestätigungslink. Doch sobald der Follower auf diesen Link zur Bestätigung des Abonnements klickt, kommt diese Meldung:Dein Abonnement konnte nicht aktiviert werden. Möglicherweise ist es abgelaufen, oder die E-Mail-Adresse, unter der du das Abonnement abgeschlossen hast, ist nicht mit deinem WordPress.com-Konto verknüpft.
Ich möchte meine Follower nicht in einen WordPress Account „zwingen“ und habe bisher einige E-Mail-Follower dadurch verloren. Wie kann man es ändern, dass ein Folgen des Blogs auch ohne WP-Account möglich ist?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
- Das Thema ‘Jetpack E-Mail Abonnement nur mit WP Account möglich??? Hilfe, das zu ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.