Jetpack sendet keine Mails bei neuen Beiträgen
-
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass keine Mails mehr an die Abonnenten meines Blogs gesendet werden, wenn es einen neuen Beitrag gibt.
Mein Blog ist ein selbstgehosteter WordPressblog. Über das Plugin Jetpack können Interessierte den Blog abonnieren und bekommen eine Mail, die den Absender „(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)“ hat.
Zwei Jahre funktionierte das perfekt. Seit einigen Monaten nun gar nicht mehr.
Nun frage ich mich, woran das liegt. Ich aktualisiere meine Plugins regelmäßig und auch WordPress ist die aktuelle Version.
In dem Zeitraum, in dem die Mails ausblieben, bekam ich von meinem Provider die Mitteilung, dass sich die IP-Adressen für die Server geändert haben. Auswirkungen sollte das nach ihrer Aussage keine haben. Aber da ich sonst nichts verändert habe, überlege ich, ob da ein Zusammenhang besteht?
Kennt jemand von Euch das Problem oder hat eine Idee, was es sein könnte. Da Google leider nicht viel ausspuckt zu dem Thema, bin ich schon sehr verzweifelt, da es keinen guten Eindruck auf dem Blog hinterläßt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (leckerekekse.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Jetpack sendet keine Mails bei neuen Beiträgen’ ist für neue Antworten geschlossen.