Kästchen im Menü / gelb bei Zitat und Link / Schriftfarbe im Canapé Theme
-
Hallo!
Ich arbeite gerade an meiner Website und habe mehrere Probleme… http://www.natural-horsing.de
Als Theme nutze ich Canapé, ich habe aber kein Restaurant sondern nutze es als Buisness Theme.1. Beim Main Menü und dem Social Media Menü werden anstatt der Pfeile nach unten oder der Buttons Kästchen angezeigt… Leider weiß ich nicht an was das liegt…
2. Meine Farbe auf der Homepage ist dunkelrot. Nur der Zitatbalken ist immer gelb, sowie auch die Buttons im Social Media Menü werden gelb hinterlegt… Weiß jemand wo ich das ändern kann?
3. Beim Canapé Theme gibt es ja auf der Startseite 3 Buttons mit Bild für Speisekarten-Einträge. Das funktioniert auch mit dem Link. Aber das Bild wird, wenn man mit dem Cursor drauf geht, dunkel hinterlegt mit dunkelroter Schrift. Man kann leider den Text fast nicht erkennen. Frage: Kann man die Farbe mit der es hinterlegt wird ändern? Weiß transparent oder so? Oder die Schrift in weiß? Wäre egal was…
Vielen Dank schonmal vorab!
Sonnige Grüße, JessyDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
- Das Thema ‘Kästchen im Menü / gelb bei Zitat und Link / Schriftfarbe im Canapé Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.