Kann Artikel nicht mehr editieren / neue erstellen. Einige Buttons ohne Funktion
-
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verzeifelt. Ich kann meine AArtiekl nicht mehr uneingeschränkt editieren.
Fall 1: Bestehender Artikel, hier hatte ich ein Datum eingestellt, wann der Artikel online gestellt werden soll. Ich kann das Datum nun nicht mehr ändern. Wenn ich auf das Feld „Bearbeiten“ klicke, tut sich nicht. Im der Adresszeile erscheint nur der Zusatz „#edit_timestamp“ am Ende der Url. Es tut sich aber nichts. Merkwürdig ist auch, dass 5 Tags in der Artieklsicht angezeigt werden, ich diese aber im Editierbereich des Artiekls nicht mehr angezeigt bekomme. Ich kann auch kein Bild mehr in den Artiekl einfügen.
Fall 2: Neuen Artiekl erstellen: Ich kann keine Tags hinzufügen. Wenn ich das Tag geschrieben habe und auf „Hinzu“ drücke passiert nichts. So verhält es sich z.B. auch, wenn ich ein Bild einfügen möchte. Der Klick auf den entsprechenden Button bleibt ereignislos.
Sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit bin ich praktisch handlungsunfähig. Ich nutze die aktuelleste Firefox-Version, hab den Falsh Player aktulaisiert, AdBlock deaktiviert und auch Avira deaktiviert.
Kennt ihr dieses Problem?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe das selbe Problem, bei mir gehen auch keine Buttons. Ich kann keine Dateien hinzufügen, keine Tags, etc. Auch bei mir kann es nicht am Browser liegen, da ich es mit Firefox, dem IE, Opera und Safari ausprobiert habe und es auf keinem geht.
Grüße
-
p.s. gestern Abend hat noch alles bestens funktioniert; erst seit heute morgen geht es nicht mehr
-
Hallo leestoneat,
seit wann besteht bei dir dieses Problem? Ich habe es heute morgen bemerkt.
Viele Grüße
-
Hallo wise1980,
Ich habe es vor einer halben Stunde bemerkt. Gestern Abend so bis 24.00, als ich zuletzt eingeloggt war, ging noch alles.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen, ich habe heute morgen auch das Problem.
Bei mir geht es nur auf einem Template nicht:( bin auch ein wenig verzweifelt gerade:(
Viele Grüße -
-
Ich kann das Problem nicht bestätigen. Scheitn also nicht global zu sein.
Um ein lokales Problem auszuschließen wäre eigentlich dies hier durchzutesten:
http://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter%20Modus
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Aber wenn das Problem browserübergreifend vorkommt …
Irgendwelche Software kürzlich installiert?
Nach dem Deaktivieren der verschiedenen Software jeweils den Cache gelöscht?Gruß, Torsten
-
Bei mir geht es nur auf einem Template nicht
Aha! Könntest du uns noch sagen welches? Das wäre hilfreich für die Problemfindung, wenn es daran liegen sollte.
Gruß, Torsten
-
-
Das Problem scheint doch viele User zu betreffen. Im englischen Forum wird auch schon fleißig gesammelt:
http://en.forums.wordpress.com/topic/wordpress-is-buggy-right-now-1Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
Ich habe es auf verschiedenen Rechnern probiert und es ist überall das selbe Problem. Das Problem ist ja „über Nacht“ aufgetaucht und bei mir haben sich nicht alle Browser (FF, IE, Opera, Safari) und alle meine Rechner in den letzten Stunden geändert. :-) . Ich habe nämlich gestern alle genannten Browser verwendet (um eine Darstellung zu testen) – und auf allen lief es einwandfrei.
Viele Grüße
-
Hallo Torsten,
evtl. auch noch interessant: Verwendetes Template ist „Twenty Ten“.
Software wurde nicht installiert (abgesehen von der Aktualisierung des flash players am Arbeitsrechner).
Cache und Cookies habe ich bereits geleert, leider keine Besserung. Die Browser Issues bin ich ebenfalls bereits durch.
Auch im abgesicherten Modus von FF habe ich das beschriebene Problem weiterhin.
Ich nutze den FF in der aktuellsten Version 14.0.1
Im IE habe ich die gleichen Fehler. Version: 8
-
An den Beiträgen im englischen Forum sieht man ja auch, dass das Problem kein lokales Phänomen ist. Insofern scheiden Browser und andere Software momentan eher aus. Allerdings verdichtet sich das Problem auf das Twenty Ten-Theme.
Hat jemand diese Probleme und NICHT das Twenty Ten-Theme im Einsatz?
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
naturelifeblog nutzt „Customized Fresh & Clean von WPExplorer.“ und hat das Problem ebenfalls gemeldet.
-
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht ! :(
http://fraeuleinsonnenschein.wordpress.com/ -
-
-
-
- Das Thema ‘Kann Artikel nicht mehr editieren / neue erstellen. Einige Buttons ohne Funktion’ ist für neue Antworten geschlossen.