kann Artikel nicht veröffentlichen
-
Neu geschriebene Artikel lassen sich nicht veröffentlichen. Ich kann sie zwar als Entwurf speichern, aber das Fenster zum veröffentlichen ist verschwunden. Wer kann mir helfen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bist Du der Besitzer/Admin des Blogs, um den es geht?
Vielleicht reichen deine Nutzerrechte nicht aus:
http://en.support.wordpress.com/user-rolesGruß, Torsten
-
ja ich bin der Admin.
habe den blog seit drei Jahren und konnte
bis vor drei Wochen problemlos Artikel
veröffentlichen,
seit drei Wochen funktioniert es aber
nicht mehr. -
Wenn Du sie als Entwurf speichern kannst, wie kann dann das fenster zum Publizieren nicht da sein. Das ist doch im selben Fenster (bzw. in der selben Metabox).
Kannst Du mir mal einen Screenshot machen, damit ich mir das Problem anschauen kann?
Gruß, Torsten
-
Hast Du vielleicht mal den Anzeige-Optionen etwas geändert? Ist die Publizieren-Box vielleicht nur an einem anderen Ort? Unter dem Artikel, eingeklappt, etc.
Gruß, Torsten
-
Hab es heute Abend noch einmal über den Laptop probiert, und da war auf einmal in Quick Press der so lange vermisste Button fürs Publizieren. Hat dann wie immer problemlos funktioniert. Werde es morgen noch einmal vom PC im Kdg probieren. Auf jeden Fall danke!
-
QuickPress? Diese Information wäre recht essentiell gewesen …
Normalerweise erstelle ich meine Artikel in dem Menü „Artikel“ und dann „Erstellen“.
Aber Hauptsache es funktioniert! :-)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘kann Artikel nicht veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.