Kann GAR keine Bilder hochladen

Hallo,

ich kann einfach keine Bilder hochladen! Weder mit Browser- noch mit Flash-Upload. Weder zum „so“ veröffentlichen, noch für Header oder ähnliches. Zu groß sind die Bilder nicht, Rechte sind auch meine. Ich kann die Bilder auswählen, dann wird ewig geladen und am Ende kriege ich Meldungen wie „Verbindung zurückgesetzt“ oder es passiert einfach gar nichts mehr.

Benutze Firefox 5.0.1 (also den neuesten) und (leider) Windows Vista. An welchen Einstellungen könnte es liegen? Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Torsten, danke für die Tips… aber das hab ich alles schon probiert. Meine Internetgeschwindigkeit ist zwar vielleicht nicht optimal (UMTS) aber für Bilder hoch- und runterladen hats bisher immer locker gereicht. Cache und Cookies hab ich gestern aufgeräumt – keine Verbesserung. Filenames waren auch immer ohne „ä, &, !“ und Konsorten. Kann es was mit Vista zu tun haben? Irgendwelche Erlaubnis- / Zugriffs-Probleme des WordPress-Servers auf meinen PC?

Vista als Fehlerursprung halte ich für unwahrscheinlich. Hast du die Möglichkeit, den Upload mal von einem anderen PC aus zu probieren, der nicht an deinem Internetanschluß hängt? Oder hast du den Upload mal zu anderen Uhrzeiten probiert?

Vielleicht war es auch nur ein temporäres Problem und es funktioniert wieder? Ist auch schon vorgekommen.

Sollte der Fehler weiter bestehen, kann wohl nur der technische Support weiterhelfen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Kann GAR keine Bilder hochladen’ ist für neue Antworten geschlossen.