Kann ich Plugins ausserhalb der Sidebar installieren???
-
Hallo.
Bitte entschuldigt, wenn ich eine vielleicht sehr blöde Frage stelle, ich bin absoluter Neuling….
Ich arbeite gerade an einem (selbstgehosteten) WordPress-Blog für ein Online-Radio. Der Stream wird in der Sidebar über das Widget „Shout Stream“ wiedergegeben. Klappt wunderbar. Aber: Wir möchten lieber den Shout Stream Player im Hauptbereich, also auf einer statischen Seite anbieten. Gibt es eine Möglichkeit, Widgets auch direkt in statischen Seiten also nicht in der Sidebar zu installieren???
Vielen Dank vorab!
Der Karlotto
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein Name ist mit einem WordPress.com-Blog verlinkt, aber du fragst nach einem selbstgehosteten WordPress, dann wärst Du im falschen Forum:
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsHier auf WordPress.com geht es nicht, aber auf einem selbst-gehosteten WordPress kannst Du in die Seite bestimmt direkt den Player einfügen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kann ich Plugins ausserhalb der Sidebar installieren???’ ist für neue Antworten geschlossen.