Kann im Firmennetz keine Links vergeben

Wir können im Firmennetz, beim erstellen der Artikel keine Links vergeben oder keine Bilder hochladen.
    Wir vermuten ein Java-Script Problem bei unserer Firmenkonfiguration, da von zu Hause alles funktioniert.
    Auch das Menü im Bereich „Artikel erstellen“ zeigt eine zusätzliche Zeile an?

Falls man einen Link vergibt, wird das Fenster „Artikel erstellen“ neu geladen und ist leer.

Bitte um Hilfe, lg, Kurt ((E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar))

http://sispsebr.wordpress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Auch das Menü im Bereich „Artikel erstellen“ zeigt eine zusätzliche Zeile an?

Das klingt tatsächlich nach deaktiviertem Javascript …

Keine Ahnung, wie man euch helfen kann. Fragt mal eure IT-Abteilung ob in allen Browser per se Javascript deaktiviert ist/sein muss.

Welchen Browser benutzt Du denn? Kannst Du vielleicht in den Einstellungen nachprüfen, ob Javascript aktiviert ist?

Gruß, Torsten

Das haben wir schon überprüft und auch die verschiedensten Browser verwendet.
    Es muss was mit Java zu tun haben, weil ein Kollege hat das Problem nicht, da bei ihm ein Java-Update fehlgeschlagen hat.
    Die Frage stellt sich also, was man upgraden soll um das Problem zu beheben bzw. wie man es analysieren kann – der Javascript-Debugger hat keine schlüssigen Fehlermeldungen ausgespuckt.

mfg, kurt

Java wird auf WordPress.com nicht genutzt. Nur Flash (z.B. für den Uploader) und natürlich Javascript.

Daher würde ich meine Frage noch einmal wiederholen:

Welchen Browser benutzt Du denn? Kannst Du vielleicht in den Einstellungen nachprüfen, ob Javascript aktiviert ist?

Ansonsten kannst Du mal folgende Supportseite durcharbeiten:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Kann im Firmennetz keine Links vergeben’ ist für neue Antworten geschlossen.