Kann keine Bilder mehr hochladen
-
Hallo
Seit einigen Tagen kann ich keine Fotos mehr hochladen. Entweder hängt sich der uploader auf oder die angeklickten Bilder werden garnicht hochgeladen und es erscheint gleich wieder der Bildschirm zum auswählen, Fotos lassen sich nicht öffnen. Kann auch nicht mehrere Bilder hochladen. Manchmal lädt er nämlich nur eins hoch und danach keines mehr.
Bitte helft mir !!!
LG InesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Benutzt Du den Browser-Uploader oder den Multi-File-Uploader? Jeweils mal das andere ausprobieren.
Mit dem Bild selbst gibt es keine Probleme, oder?
http://en.support.wordpress.com/images/troubleshooting-images/Ggf. mal das hier durchprobieren, um das Problem einzugrenzen:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Welchen Browser benutzt du denn? Aktuelle Version?
Gruß, Torsten
-
Hi Torsten
tschuldige das ich mich jetzt erst melde,aber musste viel arbeiten. hab jetzt verschiedene Browser ausprobiert und der erfolg war gleich null. meist kann ich ur ein bild in den artikel einfügen und dann geht es los, mit den aufhängen oder nicht hochladen.
Browser bei mir ist angegeben mit Windows explorer 8.0. hab ihn auch aktualisiert.
ich verzweifle… :(
LG ines -
Windows explorer 8.0
Du meinst wohl eher Internet Explorer 8. Aktuell wäre dann der 9er. Allerdings nur, wenn Du Windows Vista oder Windows 7 hast (für Windows XP ist IE 8 leider die einzige Möglichkeit).
Hast Du mal Firefox ausprobiert? Und das Problem ist gleich geblieben? Hast Du mal den Rechner gewechselt?
Was passiert genau, wenn das Bild sich nicht einfügen lässt? Gibt es eine Fehlermeldung? Stürzt der Browser ab? Oder nur ein Plugin? Hilft ein Reload? Oder muss der Browser neu gestartet werden?
Bisher sind das zu wenig Informationen, um dir zu helfen, da ich keine Ahnung habe, was genau bei dir passiert.
Benutzt Du den Browser-Uploader oder den Multi-File-Uploader? Jeweils mal das andere ausprobieren.
Hast Du das mal ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kann keine Bilder mehr hochladen’ ist für neue Antworten geschlossen.