[WP.org] Kann keine Bilder mehr hochladen auf allen Seiten
-
Hi,
Ich kann keine Bilder mehr hochladen auf KEINER meiner Seiten. Besser gesagt es scheint, das sie hochgeladen werden, aber nach dem upload stehen keine Bildmasse und auch nicht die Kb darunter. Dort wo das Bild erscheinen müsste in der Mediathek erscheint nur ein graues Thumbnail.Ich dachte erst das es am Browser liegt. Aber ich habe auf allen Browsern das gleiche Problem, selbst nach dem Löschen des cache.
Kann das was mit meinem Provider zu tun haben???
Ich steh eben völlig auf dem Schlauch und freu mich über jede Antwort.
Grüsse,
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (alfazentauri.com) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Hallo Mike, ich habe das gleiche Problem und habe Dir eben eine E-Mail dazu geschrieben.
lg
John
-
kurzes Update: ich habe diesen Link gefunden, und bei mir hat eine Variante zum Ziel geführt.
Unter -> Einstellungen -> Medien den Haken für „Organisiere meine Uploads in monats- und jahresbasierten Ordnern“ entfernen. Ich kann nun wieder Bilder hochladen.
- Das Thema ‘[WP.org] Kann keine Bilder mehr hochladen auf allen Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.