kann keine Kommentare abgeben, warum?
-
Hallo,
hab mir heute einen Blog erstellt, soweit so gut. Nun habe ich 2 Artikel verfasst und kann als abgemeldeter aber keine Kommentare abgeben.
Ich kann zwar meine Daten und einen Text eingeben, aber abschicken ist nicht mehr drin…Ganz unten in dem Kommentarkasten steht das hier:
Fatal error: Call to undefined function wp_grins() in /disk/www/wordpress-mu/wp-content/themes/100themes/kickit/comments.php on line 67
Was ist da los?
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Supportbot nochmal genau lesen und dann ins richtige Forum:
http://forum.wordpress-deutschland.org/Gruß, Torsten
-
Lach. Was issen das fürn Umweg. Ich wurde doch hier hergeleitet … Und wieso muss ich in ein anderes Forum was mich hierher verwiesen hat und dann auch noch weil ich mein Blog selbst hoste? Ich weiss gar nicht wie das geht. lol
Ich hoffe das ist dann das richtige Forum, man ist das nen mieser Umweg und dafür bezahlt man noch Geld…. man man man
-
Das von dir verlinkte Blog ist auf jeden Fall kein WordPress.com-Blog. Somit bist Du hier falsch. Wir sind der Bloghoster WordPress.com, wir nutzen zwar WordPress, aber können keine eigenen Themes oder Plugins nutzen oder Javascript/Flash/etc. nutzen. – dafür ist es kostenlos.
Dein Blog trägt die Zeile „Powered by WordPress“ und das WordPress aus dieser Zeile verlinkt zu http://www.wordpress.org/ – also der offiziellen Seite des WordPress-Paketes zum Selbsthosten. Wenn ich das Goneoblog.de am Ende der URL richtig deute ist das vielleicht ein Angebot vom Webhoster Goneo? Dann müsstest Du dich an deren Support wenden. Oder andersherum gefragt: Wem bezahlst Du denn das Geld von dem du sprichst und wofür? Die wären womöglich der richtige Ansprechpartner.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘kann keine Kommentare abgeben, warum?’ ist für neue Antworten geschlossen.