Kann keine Posts erstellen oder Seite auf Öffentlich stellen.
-
Ich habe eine rudimentäre WordPress Seite erstellt um den Funktionsumfang zu testen. Leider funktioniert überhaupt nichts außer der Edit Page. Wenn ich auf „Launch Site“ drücke wird der Free Plan nicht angeboten. In den Einstellungen zur Sichtbarkeit ist der Blog auf Öffentlich gestellt. Im Dashboard ist der Status des Blogs auf „Coming Soon“.
Wenn ich einen Post hinzufügen will kommt die Meldung dass ich einen Paid Plan aussuchen soll, dann werde ich wieder auf die Edit Page geleitet. Nichts ist konsistent mit den Artikeln in der Hilfe, auf die mich der Chatbot jedes mal verweist. Ich verwende die aktuelle Firefox Version, das Verhalten ist in Chrome das selbe.Meine bisherige User-Erfahrung ist katastrophal.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:
- Browser-Cache leeren
- Cookies löschen
- Alternativen Browser probieren (hast du schon).
Bei mir laufen seit über 10 Jahren diverse Blogs mit Firefox unter Linux und macOS, kann die Probleme leider nicht nachvollziehen.
Ein Thread zur Gratis-Version: https://wordpress.com/de/forums/topic/free-version/
- Das Thema ‘Kann keine Posts erstellen oder Seite auf Öffentlich stellen.’ ist für neue Antworten geschlossen.