Kann keine Widgets hinzu fügen
-
Wenn ich unter Design -> Widgets versuche ein Widget hinzu zu fügen springt die Spaltenauswahl (linke Spalte/mittlere Spalte/rechte Spalte) jedesmal zurück.
Beispiel:
Ich möchte ein bestimmtes Widget in der rechten Spalte des Blogs anzeigen lassen. Also wähle ich im Rollup oben rechts die rechte Spalte aus, drücke auf anzeigen und füge dann das entsprechende Widget hinzu. Sobald ich auf „hinzu“ klicke, springt das Rollup Menü wieder auf „linke Spalte“ zurück und fügt nun dort das Widget ein.
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Glaube noch nicht mal das es sich um ein WP Problem handelt, da ein Bekannter von mir dieses Problem im selben Blog nicht hat. Er benutzt den selben Browser (Firefox in der aktuellen Version)
Bin für Eure Hilfe dankbar!
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
-
Ich wüsste gerade nicht, woran das liegen kann.
Ist Javascript aktiviert? Mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn das nicht hilft und das Problem reproduzierbar auftritt, bitte direkt den englischen, technischen Support nutzen:
Gruß, Torsten
-
also: ja, der fehler ist mit jedem browser reproduzierbar. aber leider nur auf meinem rechner. kapiere es nicht. habe java aktualisiert, mal sämtliche widgets rausgeschmissen, etc. nichts!
dreh hier bald durch!!!kann das an irgendeiner verka….. Browsereinstellung liegen?
- Das Thema ‘Kann keine Widgets hinzu fügen’ ist für neue Antworten geschlossen.