Kann meine Seite nicht mehr bearbeiten
-
Hallo,
wollte eine meiner Seiten aktualisieren und Inhalte hinzufügen. Aber irgendwie übernimmt das System einfach keine Änderungen, wenn ich mal auf Button Vorschau klicke. Da ist dann nichts zu sehen! Was ist da los? Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG,
SonjaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
???
Ich habe meine Kristallkugel gerade in der Wartung. Tut mir Leid…
Im Ernst. Kannst Du uns etwas mehr Infos geben? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder lädt das System und kommt zu keinem Abschluss? Hast mal den Browser, das Betriebssystem oder den Rechner gewechselt? Ist das Problem bei anderen Seiten reproduzierbar? Nichts sehen heißt was – Seite wird nicht geladen? Oder die Änderungen sind nicht umgesetzt?
Ach ja, und ein Link zu deinem Blog wäre auch nicht schlecht.
Gruß, Torsten
-
Oh. Okok.
Also:
1. Verhalten ist im IE und im FF zu sehen.
2. Wenn ich auf Vorschau klicke, lädt er brav die Seite – auch zu Ende – zeigt aber im Vorschaumodus die durchgeführten Änderungen nicht an. Sondern nur wenn ich den Artikel live gestellt habe bzw. auf aktualisieren geklickt habe.
3. Keine Fehlermeldung zu sehen.
4. Anderer Rechner muss ich noch checken, habe hier nur gerade keinen zur Verfügung … -
-
..ich glaube, das hat sich gelöst! Jetzt geht es wieder. Warum auch immer.
Danke für die Antwort.
- Das Thema ‘Kann meine Seite nicht mehr bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.