Kann meinen Blog nicht öffnen
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Seid heute morgen kann ich meinen Blog nicht öffen.
http://www.ilmiphones.wordpress.com
Ich weiss nicht wodran es liegt :-( Weiss jemand einen Rat?
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich hab das jetzt mal neugierhalber probiert. Die Sache hat rund 5 Minuten gerechnet und gerödelt wie blöd, und nun kann ich deinen Blog sehen.
Beweis: „Latest Entries: Ein sonniger Tag in Köln 17.-18.04.10
Warum das so tierisch lange dauert, wissen vielleicht die Experten.
-
Noch eine Beobachtung: Mit Safari krieg ich den Blog in rd. 5 Min. auf. Mit firefox geht gornix.
-
Danke für das Testen. Ich werde es auch mal so lange laufen lassen. Hoffentlich gehts bald wieder vernümpftig.
-
Ich würde mich mal an den technischen Support direkt wenden:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Danke für den Supportlink. Den habe ich gesucht und nicht gefunden. Habe mich dort gemeldet. Hoffentlich kann man meinen Blog bald wieder aufrufen, auch wenn ihn keiner vermisst, ich will trotzdem das wenn sich jemand auf meinen Blog verirrt ihn auch lesen kann ;)
-
@edithnebel ich bekomme ihn tatsächlich mit keinem einizgen Browser angezeigt. Chrome, Safari, Firefox und Internetexplorer…
-
Habe mich gestern per Mail an den Support gewandt und es funktioniert immer noch nicht :-(
-
Hat denn der Support schon geantwortet? Wenn ja, was? Wenn nein, einfach noch ein bisschen Geduld haben …
Gruß, Torsten
-
-
Dein Blog-Eintrag vom 19.4. ist offenbar noch verarbeitet worden:
Latest Entries » Ad-Hoc Verbindung automatisch starten
Filed Under: Allgemeines by ilmiphones — Einen Kommentar hinterlassen 19. April 2010
Hier möchte ich erklären wie man eine Ad-Hoc Verbindung automatisch starten kann.Blog ist also da, lebt und zappelt noch.
-
Ich schreibe meine Beiträge über den Windows Live Writer. Das hochladen klappt anscheinend aber ich selber komme einfach nicht auf meinen Blog. Ich hoffe das der Support sich bald bei mir meldet.
-
Support hat sich immer noch nicht gemeldet und meine Seite ist immer noch nicht aufrufbar.
-
Irgendwer muss irgendwas gemacht haben. Ich hab grad auf den o.g. Link geklickt und der Blog war in einem Affenzahn geladen … mit Firefox und mit Safari. Mir deucht, dieser Fred ist „resolved“.
-
-
-
Der Dank gebührt dem technischen Support. Wir sind „nur“ ein Anwender-Forum, wir helfen bei Fragen zur Bedienung, haben aber keinen Zugang zu Technik und dergleichen …
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Kann meinen Blog nicht öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.