kann nicht in meinem Blog einloggen
-
Vor ca 2,5 Jahren habe ich für den Buchladen meiner Mutter folgenden Blog http://antiquariatplauen.wordpress.com/
eingerichtet. Seitdem hab ich nichts verändert und mich auch nicht mehr eingeloogt. Dies ist jetzt aber dringend notwendig, weil sie umzieht.
Immer wenn ich mich mit der Emailadresse einloggen will oder dann auch Passwort vergessen gehe, wir dmir gesagt, dass unter der Emailadresse kein Account vorliegt. Das ist echt frustrierend, weil es ist 100 % diese Emailadresse, wir bekommen ja auch darüber Emails von WordPress. Wenn ich versuche den Support in Anspruch zu nehmen, dann komm ich auch nicht durch, weil mir immer wieder gesagt wird, dass es die Emailadresse nicht gibt oder dass der Blog nicht zur Emailadresse gehört. Um hier überhaupt Hilfe zu erhalten, habe ich jetzt ein neues Account angelegt mit einer anderen Emailadresse angelegt.
Ich bin etwas verzweifelt und habe das Gefühl, dass einem hier nicht richtig geholfen wird.
Ich habe auch schon jegliche Variante mit Groß-und Kleinschreibung der Emailadresse ausprobiert. Aber ohne Erfolg.
Ich denke, dass hier ein technischer Fehler vorliegt. Aber was kann man hier machen?
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand eine Idee, warum es die Emailadresse nicht geben soll? Wird nach einer gewissen Zeit des Nichteinloggens, das Account abgestellt?
Beste Grüße
Luisa -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Hallo Luisa,
das ein Blog aufgrund fehlender Aktivität eingestellt wird, ist mir nicht bekannt und würde ich auch zu 99,9% ausschließen.
Wenn hier wirklich ein technischer Fehler vorliegt, wäre es am besten, du wendest dich per E-Mail unter support „at“ wordpress.com direkt an Automattic und beschreibst dein Problem nach Möglichkeit in Englisch nochmal ausführlich.
Als reines Anwenderforum können wir hier im deutschen Forum in solchen Fällen leider nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf die technischen Systeme haben.
Gruß
Martin(IQ) -
Oder du versuchst es mit eurem Benutzernamen „antiquariatplauen“ anstatt der E-Mail-Adresse.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘kann nicht in meinem Blog einloggen’ ist für neue Antworten geschlossen.