Kann Seite nicht mehr bearbeiten!

Seit der Umstellung im März 2020 läd meine Seite nur noch sehr schlecht.Seit heute wird die Bearbeitung gar nicht mehr angezeigt.Ich kann nicht mehr weiterarbeiten!Einstellungen kann ich sehen aber den Beitrag nicht mehr bearbeiten.Es wird nichts angezeigt – leere Seite.Google meldet dann die Seite reagiert nicht!

Und du hälst es nicht mal für nötig, die URL deiner Website hier kundzutun oder vielleicht, was du getan hast bei der Umstellung…
    Wie soll man dir ohne Daten helfen?

Sorry hatte ich vergessen, dachte es wird automatisch angezeigt.

Ich habe nichts am System verändert.Es funktioniert einfach nicht mehr.

Seit der Umstellung ist die Seitenladung nur ganz schwach.Seit heute läuft nicht mehr.Die Startseit läuft aber „bearbeiten“ steht komplett still.Weiß nicht warum das jetzt ist.Die Seite läd und läd und läd und kriegt kein Ende bis Google es abbricht.

(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)

Hallo,

gefragt war nach der URL, der Adresse deiner Website, damit man sich diese mal zur Prüfung anschauen kann.

Welche Umstellung ist eigentlich gemeint? Handelt es sich bei deiner Website überhaupt um eine wordpress.COM Website?

Falls nicht, bist du wahrscheinlich im falschen Forum.
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Ansonsten, mal Cache leeren und Browser wechseln ausprobiert?

Schöne Grüße Chris

• Das Thema ‘Kann Seite nicht mehr bearbeiten!’ ist für neue Antworten geschlossen.