Kaputte Links automatisiert entfernen?
-
WordPress-Plugins kann ich nicht installieren, habe einen simplen, von WordPress selber gehosteten Blog ( https://glareanverlag.wordpress.com/ )
Da der Blog schon recht „alt“ ist, würde ich gerne mal alle die kaputten Links entfernen.
Gibt’s da irgend ein „Widget“ dafür oder sonst eine Einstellung/Funktion, mit der man das automatisiert machen könnte im ganzen Content?
(Mit Xenu findet man zahllose Broken’s, aber man muss sie manuell/einzeln entfernen, und bei einigen hundert ist das eine Lebensaufgabe ;-(
Sorry, falls das Thema schon mal hier abgehandelt wurde…
Dank zum Voraus für Tipps – und natürlich ein gutes neues Jahr !Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie du schon selbst sagst kannst du keine eigenen Plugins installieren & es gibt leider auch kein Widget was dies kann. Da bleibt dir wohl leider nur der manuelle Weg.
-
-
Dir auch ein frohes, neues Jahr!
Da hilft leider nur manuelles Bearbeiten. :(
Aber ein defekter Link wird womöglich von dem Tool mehrfach gefunden (Einzelartikel, Blogübersicht, Autorenseite, Kategorie-Archive, Schlagwort-Archive, Zeitarchive, etc.) – vielleicht ist es als zumindest ein bisschen weniger als gedacht.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kaputte Links automatisiert entfernen?’ ist für neue Antworten geschlossen.