Kategorie „1“ erstellt sich von selbst neu
-
Also ich weiß net warum, aber von Zeit zu Zeit erstellt sich immer wieder eine neue Kategorie ohne mein Zutun. Mit namen heißt sie einfach „1“, beinhaltet keine Beiträge, ist aber immer mal wieder da. Ich glaube nicht, dass es so gehört.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist nicht normal, bitte wende dich direkt an den technischen Support. (Wir sind hier nur Anwender.)
Gruß, Torsten
-
Der Tipp mit dem Support ist sicherlich der richtige Weg.
Ich habe dieses Problem mit der „1“ auch öfter. Soweit ich das nachvollziehen konnte, liegt es an der Standardkategorie – wenn diese gelöscht wurde ohne eine andere als Standard einzurichten. Kann man wohl nachträglich auch selbst nichts mehr dran drehen mit Neuanlage unter gleichem Namen – wegen der ID.
Somit hab ich jetzt die 1 auch immer in der Liste, aber ich halte sie beitragsfrei und damit stört sie nicht wirklich.
Neue Beiträge, die versehentlich ohne Kategorie abgeschickt werden, erhalten dann die „1“.Gruß
Jürgen
- Das Thema ‘Kategorie „1“ erstellt sich von selbst neu’ ist für neue Antworten geschlossen.