Kategorie erstelllt sich selber
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Blog:
Ich will ein Link unter einer bestimmten Kategorie speichern und, dann erscheint der Link nicht unter meiner Kategorie, sondern unter einer von Software erstellten Kategorie z.B. 1356.
Wie kann ich die Links weiterhin unter meinen Kategorien?
Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Könntest Du einen Link zum betroffenen Blog posten? Oder noch besser: dein Blog in deinem Profil als Webseite eintragen, dann ist dein Name hier im Forum ein Link zu deinem Blog.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
ja sicher hier ist der Link:
Die Kategorie „1356“ meine ich. Achse des Guten will ich in Blogroll haben. Doch das klappt nicht.
Danke!
-
-
Schau mal im Admin-Bereich unter „Links“. Ist da der Link zu „Achse des Guten“ auch wirklich in der Kategorie „Blogroll“? WordPress zeigt für jede Kategorie sonst einen eigenen Bereich in der Sidebar an (wenn das Links-Widget benutzt wird).
Gruß, Torsten
-
Torsten,
also wenn ich im Admin-Bereich auf „Links“ klicke dann finde ich die Links-Übersicht und „Achse des Guten“ ist unter der Kategorie „1556“ gespeichert.
Ich habe das versucht in Blogroll aber auch in anderen Kategorien zu verschieben, das klappt nicht.
Ich habe das Link-Widget aktiviert und nun ist dann der Link in der richtigen Kategorie gelandet. Gut.
Aber neues Problem. Mit dem Link-Widget ist auf meinem Blog die Seiten Autor und Blog abonnieren verschwunden.
Gruß
-
Jetzt konnte ich über das Seiten-Widget die Seiten wiederstellen. Aber neues Problem: Die sind unten in der Liste. Wie kriege ich die nach oben?
Gruß
-
-
Ich nehme an, das war das Problem, dass Standard-Widgets benutzt werden, die verschwinden, wenn eigene definiert werden.
Schön, dass Du es selbst geschafft hast … ;-)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kategorie erstelllt sich selber’ ist für neue Antworten geschlossen.