Kategorie im Theme Titan löschen

Hallo :),

ich versuche erfolglos die Darstellung der Standardkategorie im oberen Menü zu löschen.

Früher ging das unter: Design“, „Theme-Optionen“, „Navigation“  „Alle Kategorien verstecken“.

Geht das nicht mehr?

Ich habe das Forum bereits nach Antworten durchsucht und auch bei „Einstellungen“, „Schreiben“ kann ich diese Kategorie nicht ausblenden bzw. ist sie standardmäßig ausgewählt.

Ich freue mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüße
    Susanne

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ergänzung: Das Theme heißt Titan.

Was genau meinst du mit Standardkategorie?

Wenn du von deinem Navigationsmenü sprichst, kannst du doch jederzeit per Design → Menüs ein eigenes Menü erstellen, und dies ganz an deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,

mit Standardkategorie meine ich die von WordPress automatisch erstellte Kategorie, namens „Uncategorized“. Diese konnte ich im Menü nicht ausblenden.

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mir ein neues Menü erstellt. Darin bekomme ich allerdings den Blog nicht rein.

Somit habe ich das selber erstelle Menü wieder gelöscht und siehe da, das Standardmenü enthält den Blog. Somit habe ich mir das Standardmenü angepasst.

Solltest du noch einmal Zeit für eine Antwort finden, dann freue ich mich, wenn du mir schreiben könntest, wie man den Blog ins Menü bekommt.

Liebe Grüße
    Susanne

Sofern ich dich richtig verstehe, möchtest du in dein Navigationsmenü ein Link auf dein Blog http://lvabreg.wordpress.com/ setzen.

Wie das funktioniert, wird auf der entsprechenden Supportseite genau beschrieben.

• Das Thema ‘Kategorie im Theme Titan löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.