Kein Avatarbild bei Kommentaren auf anderen Blogs zu sehen!
-
Weils so schön ist direkt nochmal:
Ich habe bereits ein Profilbild für mein Gravatarprofil eingestellt, aber immer wenn ich auf einem anderen etwas kommentiere wird nur so ein Standardbild angezeigt – woran liegt das und wie könnte ich es ändern? :)
LG!
GretaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier im Forum wird ja ein Gravatar-Bild angezeigt, also scheint alles richtig eingerichtet zu sein. Entweder ist das Blog kein WordPress.com-Blog oder es ist nur eine Frage der Zeit. Die Verzögerung kann passieren, weil die Gravatarbilder gecachet werden (also in einem Zwischenspeicher liegen), um schneller aufgerufen zu werden. Und diese Server werden in etwas größeren Abständen aktualisiert. In ein paar Stunden dürfte dann der Gravatar sichtbar sein.
Gruß, Torsten
-
Ach so, in fremden Bloganbietern wird mein Bild nie angezeigt? Das ist aber schade… kann ich das irgendwie ändern, dass ich auch im per Oden ID eingeloggten Zustand ein Bildchen hab? :)
LG und Danke!
-
in fremden Bloganbietern wird mein Bild nie angezeigt?
Vielleicht schon, aber ohne den Blog zu kennen, weiß ich nicht, ob das der Fall ist. Es wird nicht immer und überall Gravatar benutzt.
Wenn es benutzt wird, dann läuft das Ganze über die Mail-Adresse. Daran erkennt das System dich, sofern es benutzt wird …
Gruß, Torsten
-
Ah, in Ordnung. Mh, ich melde mich halt immer mit meinem Blog an, eben über den WordPress-Zugang, deswegen wunderte mich sehr, dass da kein Avatarbild angezeigt wird. :/
-
-
Wenn Du mir den betroffenen Blog nennst, dann kann ich mal schauen, ob dein Gravatar angezeigt werden müsste.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kein Avatarbild bei Kommentaren auf anderen Blogs zu sehen!’ ist für neue Antworten geschlossen.