Kein Bilderupload möglich
-
Hallo an alle, :-))
ich habe seit heute ein kleines Problem, ich kann keine Bilder mehr uploaden, es kommt immer nur der Hinweis:
„Oops! Sorry an error has occurred. Please click here to contact us so that we can fix it.
Please remember that you have to provide the full, complete Blog URL, otherwise we can not fix it“Was kann ich dagegen tun ?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. :-)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Entschuldigung hier der Link zum Blog, hab ich vergessen, sorry.
-
Nun ja, hast du denn so wie die Fehlermeldung vorgeschlägt schon Kontakt mit dem englischsprachigen Support von WordPress.com aufgenommen? Falls du nicht weißt wo, hier der Link zum Kontaktformular.
http://wordpress.com/contact-support/
Englisch ist allerdings Voraussetzung.
Ansonsten kann ich nur spekulieren. Ist eventuell dein Speicherplatz voll? Abwegig aber möglich. Welchen Uploader nutzt du denn? Den FlashUploder oder den BrowserUploder (klassische Maske)?
Welchen Datentyp haben die hochzuladenden Bilder? JPG, PNG?
Hast du mal den Browsercache geleert, und es dann nochmal probiert?
Gruß, Martin(IQ)
-
-
Erstmal Danke für die schnelle Hilfe, aber meine 3GB sind noch lange nicht voll, gerade mal 16MB belegt.
Ich lade machmal beide Formate hoch wie Jpg oder PNG und meißtens benütze ich auch den Flash uploader, habe aber auch schon die klassiche Maske probiert, ohne Erfolg.
Den Cache habe ich mittlerweile auch schon geleert und nichts tut sich, außerdem kann ich nicht mal mehr einzelne Blogs löschen oder Beiträge, immer die selbe Fehlermeldung.
Mein Englisch ist zudem auch nicht gerade der Burner.
-
Jetzt hat der Bilderupload mal Funktioniert, ich weiß aber allerdings nicht an was es gelegen hat, ich hab nichts verändert.
-
Sorry, das ich schon wieder Schreibe, aber mir ist da noch was eingefallen.
Ich habe mir gestern die neuste Version von Mozilla Firefox Version 3,5 runtergeladen und installiert, liegt es daran ?
Den seit ich ihn Installiert habe, schließt er mir den Browser des öfteren mal, wenn ich mein Dashboard vom Blog öffne.
-
… die neuste Version von Mozilla Firefox Version 3,5 runtergeladen
Liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Ich habe nochmal ein bisschen in der Angelegenheit recherchiert und der größte Übeltäter könnte das Google Gears AddOn sein. Hast du das eventuell installiert?
Falls es das nicht ist, könnte auch eines deiner anderen AddOns (Plugins) in Frage kommen. Mein Vorschlag wäre, du startest Firefox einfach mal im Safe Mode. Das deaktiviert vorübergehend alle Plugins.
firefox.exe -safe-modeWenn es dann funktioniert, musst du Schritt für Schritt ein AddOn nach dem Anderen deaktivieren, um das problemverursachende zu finden.
Gruß, Martin(IQ)
-
Danke sehr für die Tipps !
Ich habe herausgefunden, das WordPress nur Probleme macht, wenn ich zwei Tabs offen habe, sobald ich einen schließe und nur das Dashboard als Tab offen habe, gehts.
Ich habe mich auch ein wenig bei Google durchgelesen und es scheint so als wäre ich nicht der einzige mit dem Problem.
Werde mal alle AddOns durchgehen und Gucken obs was bringt, wenn ich mehr weis, dann melde ich mich wieder.
- Das Thema ‘Kein Bilderupload möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.