Kein Blog mehr im Dashboard
-
Moin. Vor einiger Zeit hatte ich mich hier angemeldet und einen Blog eingerichte, dort ein bisschen rumprobiert und es irgendwie geschafft den Blog aus meinem Dashboard zu entfernen. Genaueres weiß ich nicht mehr, da das alles schon ein wenig her ist und ich es ersteinmal liegen gelassen habe.
Ich habe aber _nicht_ den Blog gelöscht. Er ist nach wie vor erreichbar unter de1337.wordpress.com und ich kann mich dort anmelden mit meinen Nutzerdaten. Dann lande ich im Dashboard wo unter „Mein Blog“ ich lediglich die Möglichkeit hab einen neuen einzurichten sonst aber keiner eingetragen ist.
Ist mir irgendwie alles suspekt… Wichtig ist mir der Zugriff nicht, nur will ich ungern einen Neuen aufmachen nur weil der Alte sich mir verschlossen hat.
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Der Blog ist da und du kommst ins Dashboard, dann ist doch alles fein?
Ich kann dir nicht ganz folgen, wie das Problem aussehen soll. Kannst Du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen?
Unter „Meine Blogs“ kannst Du Blogs „verstecken“, dann werden sie nicht mehr in der grauen Adminbar angezeigt. Ist dir das vielleicht passiert?
Gruß, Torsten
-
-
Entweder hast Du dich versehentlich als Benutzer aus dem Blog gelöscht oder (falls noch andere Administratoren vorhanden sind) jemand anderes hat dich gelöscht.
Im letzten Fall wende dich an die anderen Admins, sie sollen dich wieder hinzufügen. Im ersten Fall wende dich bitte an den technischen Support, als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen.
Gruß, Torsten
-
Vielleicht hilft das hier, da hatte jemand ein ähnliches (dasselbe?) Problem:
https://de.forums.wordpress.com/topic/neue-hinzugefugte-blogs-im-dashboard-verschwunden?replies=3#post-10588Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kein Blog mehr im Dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.