kein email post changes seit 9.04.2013

Da mehrere am Blog arbeiten, haben wir uns bisher über diese Nachrichtenmails informiert. Es hat einfach aufgehört. vorher wurden 3 user benachrichtigt, später 2 zusätzliche emailadressen angegeben mit völlig anderen Providern. Es ist kein spam-Problem.
    Theme twenty twelve. Bei einem andern Blog funktioniert die Benachrichtigung einwandfrei, bei einem weiteren (nicht öffentlichen) Blog kommen ebenfalls keine Mails mehr an, obwohl es vorher ging. Kommentare werden signalisiert.
    Weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Problem scheint bekannt zu sein. Im englischen Forum gibt es bereits mehrere Diskussionen dazu.

Email post changes

Vielleicht schließt du dich dort einfach an und meldest das Problem.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke Martin,
    da habe ich bereits gesucht. Entweder ist die Fragestellung anders, oder es hört mit „haste in den Spamordner geprüft“ auf. Ich kann zwar das meiste im englischen Forum verstehn, kann aber die Fragen nicht selbst stellen.
    Bei 2 Blogs mit twenty twelve hat die Mailbenachrichtigung funktioniert, jetzt kommt nichts mehr an. Einer der beiden ist ein normaler Blog, der andere ein geschlossener. 2 weitere Blogs offen wie geschlossen mit anderen theme arbeiten einwandfrei. Es muss nichts mit dem theme zu tun haben – ich seh nur diesen Zusammenhang.
    http://en.forums.wordpress.com/topic/add-media-and-email-post-changes-problems-1?replies=1#post-1233745
    mit ähnlichem Problem nutzt nicht twentytelve.

Bei den anderen supportmeldungen geht es um mit email zu posten. Wenn ich was übersehen habe, bitte um links.

Grüße
    Franz

Das Problem ist, das deutsche WordPress.com Forum ist ein reines Anwenderforum. Weder liest hier ein Automattic Mitarbeiter mit, noch haben Torsten und ich als Moderatoren irgend einen Zugriff auf technische Systeme.

Nachdem es offenbar nicht an der Spamproblematik liegt, bleibt eigentlich nur noch ein technisches Problem übrig, bei dem wir leider schlecht helfen können. Da kann nur ein Automattic-Mitarbeiter qualifiziert weiterhelfen.

Deswegen wäre es das beste, du nimmt direkt Kontakt mit dem Support unter http://en.support.wordpress.com/contact/ auf. Sofern du allerdings kein kostenpflichtiges Upgrade erworben hast, erstellt das Kontaktformular schlussendlich nur eine Diskussion im englischen Forum.

Deswegen mein Vorschlag, dich der von mir verlinkten Diskussion anzuschließen. Dort hat bereit ein Supportmitarbeiter geantwortet, weswegen diese Diskussion bereits auf deren Radar bzw. der internen Supportsoftware erscheint.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘kein email post changes seit 9.04.2013’ ist für neue Antworten geschlossen.