Kein Hinweis auf meinen Artikel „online…“ für Leser zu finden

Hallo, ich habe jetzt das Problem, dass gerade ein wichtiger veröffentlichter Artikel („online…“) zwar auf der Seite ist aber unter den kleinen Überschriftsspalten für alle veröffentlichten Titel nicht aufgeführt wird. Weder unter „Top-Artikel“ noch unter „Aktuelle bzw. neueste Artikel“. Ich kann machen und experimentieren was ich will; der Artikel ist nur zu finden, wenn mann auf der Seite scrollt. Die anderen Artikel haben alle den Hinweis, so dass man auf sie aufmerksam wird und si da anklicken kann. Ist wichtig, bitte dringend um Hilfe!!!

Vinzier, ich kann alle Deine Artikel sowohl in der linken Spalte lesen als auch die Links unter Top-Artikel und Neueste Artikel sehen.

Unter Neueste Artikel steht als erster: „opendownload Betrüger“. An zweiter Stelle „Schnupperkurs katholische Kirche“.

Auch bei den Top-Artikeln erscheint der Betrüger-Download an erster Stelle.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das chaotische Durcheinander in der linken Spalte. Es geht los mit dem Betrüger-Download vom 23.12.08, danach erscheint ein Artikel vom 19.06.2007, anschließend einer vom 17.12.2008. Danach geht’s wieder normal weiter.

Grüße von Sabine

Hast Du den Artikel vielleicht versehentlich als privat markiert?

http://support.wordpress.com/posts/post-visibility/

• Das Thema ‘Kein Hinweis auf meinen Artikel „online…“ für Leser zu finden’ ist für neue Antworten geschlossen.