kein Kontozugang nach smashballoon social photo feed-plugin-Installtion
-
Nachdem ich den smashballoon social photo feed-plugin installiert haben, wird ein Fehler im Konto angezeigt: Interner Serverfehler. Der Server hat einen internen Fehler oder eine Fehlkonfiguration festgestellt und konnte Ihre Anfrage nicht abschließen. Bitte wenden Sie sich unter [keine Adresse angegeben] an den Serveradministrator, um ihn über die Zeit zu informieren, zu der dieser Fehler aufgetreten ist, und über die Aktionen, die Sie unmittelbar vor diesem Fehler durchgeführt haben. Weitere Informationen zu diesem Fehler finden Sie möglicherweise im Serverfehlerprotokoll. Apache-Server auf mdsoul.de Port 80
Ich haben keinen Zugang zu meinem Konto und kann daher den Fehler im Konto auch nicht beheben. Was ist zu tun? Vielen Dank.WP.com: Unknown
Jetpack: Unknown
Correct account: Unknown -
-
-
-
Tut mir leid, ich verstehe das nicht: Hier ein neues Thema aufmachen…???
Was bedeutet das.
Ich komme nicht mehr in mein wordpress admin Konto und kann daher den Fehler nicht beheben oder weiter an der Seite arbeiten.
Meine Frage ist: Was muss ich tun, um wieder in mein wordpress admin Konto zu gelangen?
Danke für den Support. -
Ich hatte dir auf deine andere Anfrage geantwortet, einfach mal lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/seite-nicht-mehr-aktivierbar-seit-smashballoon-social-photo-feed-installiert/
- Das Thema ‘kein Kontozugang nach smashballoon social photo feed-plugin-Installtion’ ist für neue Antworten geschlossen.