Kein Login mehr Möglich
-
Hallo
Seit einigen Jahren habe ich eine WordPress Seite. Nun will ich mich einloggen und es kommt die Meldung :
Forbidden : You don’t have permission to access this resource.Die Homepage mit allen Unterseiten besteht nach wie vor und vor einigen Wochen konnte ich mich auch noch einloggen.
Daraufhin habe ich versucht mich mit meiner Emailadresse einzuloggen oder Passwort vergessen zu drücken. Antwort : Existiert nicht.
Also habe ich es neu angelegt.
Jetz komme ich zwar rein, aber offensichtlich nicht in die richtige URL da die ganzen Seiten ( Die aber online sind ) nicht angezeigt werden. Bzw. jetzt nicht vorhanden sind. Denn es ist ja ein neuer Account.
Was ist denn da passiert ? Was kann ich machen. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
-
-
-
Das ist keine WP-Seite, die wird bei „Host Europe GmbH“ gehostet, die sind dein Ansprechpartner.
Du bist also im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
Hä? Nein. Da war ich noch nie. Ich habe die Seite 2018 mit WordPress erstellt und gehostet.
Ich habe noch Unterdomains die weiterhin bei WP gehostet sind. Und vor ca. 6 Wochen habe ich alles noch mit WP bearbeitet ?!?!!? -
Da du offensichtlich meinen Lesetipp nicht befolgt hast, nochmal:
Hier in diesem Forum geht es nur um Blogs, die bei wordpress.com gehostet sind.
Die haben alle das Namensschema „name.wordpress.com“.Deine Webseite hat außerdem eine .de-Domain, sowas gibt es bei WP gar nicht.
Du verwendest wohl die kostenlose WP-Software, um deine Webseite zu warten.
Dazu bist du aber hier im falschen Forum, wie ich dir oben geschrieben habe.
- Das Thema ‘Kein Login mehr Möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.