Kein oder unlogischer Zeilenumbruch

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe das Forum bereits nach ähnlichen Problemen durchsucht, aber nicht Hilfreiches gefunden.
    Ich habe folgendes Problem:
    Beim schreiben eines Artikels funktioniert alles gut, bis ich das erste mal einen neuen Absatz erstelle (also Enter drücke und automatisch ein neues <p> tag erzeugt wird). Ab da (ab dem 2. Absatz also) bricht der Satz am Ende des Eingabefeldes (textbox) nicht um, wie bisher, sondern es entsteht eine Scrollbar um man schreibt in der gleichen Zeile weiter. Soweit okay, ist ja noch kein Problem. Es wird aber eins, wenn man sich den veröffentlichten Artikel dann anschaut. Da stimmt im ersten absatz noch alles, danach fehlen aber die Zeilenumbrüche komplett und es existiert auch kein Scrollbalken. Der Satz hört also mitten im Wort am Ende des Textblocks auf.

Habt ihr Erfahrungen damit? Wisst ihr, wo ich etwas einstellen kann, dass das nichtmehr passiert?
    Ich könnte zwar das Problem umgehen, indem ich mit shift-enter die Zeilenumbreche, nur sollen den blog verschiede Leute nutzen und es sollte schwer werden, jedem einzutrichtern, nichtmehr nur die enter-taste zu nutzen..

Vielen Dank im vorraus und Liebe Grüße,
    Mathis

• Das Thema ‘Kein oder unlogischer Zeilenumbruch’ ist für neue Antworten geschlossen.