Kein Plugin icon/button auf meinem dashboard
-
Ich moechte User-submitted-posts in meiner website ermoeglichen. Ein plugin dafuer existiert, aber ich finde das plugin icon nicht einmal auf meinem dashboard.
Kann jemand helfen??-Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Auf WordPress.com sind keine eigenen Plugins möglich. Auch nicht mit einem höheren Tarif.
Gruß, Torsten
-
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich in mein Kontaktformular einen Text integrieren kann, der dann auch auf der Website erscheint?
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ein Kontaktformular gar nicht schwer zu integrieren ist, doch wie kann ich es „füllen“.
Es soll ein Text hinein, bei dem etwas angekreuzt werden kann. Als Vorlage dient eine Worddatei. Wichtig ist eben, dass dieser Text durch „absenden“ -Button an die entsprechende Mail gelangt. Vielen Dank für die Hilfe! Maria von michaelsrealschule.wordpress.com -
Hallo Maria,
das hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, bitte öffne dafür ein eigenes Thema. Danke!
Gruß, Torsten
-
Hallo Maria und Torsten,
vielen Dank fuer die Antworten.
Schade, dass das so wichtige plugin „user-submitted posts“ nicht in wordpress.com, sondern nur in wordpress.org installiert werden kann. Da muss ich wohl leider .com verlassen und zu .org gehen. Jetzt hatte ich gerade angefangen, mich in .com wohl zu fuehlen!
Ade, fgnw -
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keinen Icon mit dem „Plugin“ habe. Sollte das nicht im Dashboard sichtbar sein? -
Nein, das hatte ich doch oben schon geschrieben:
Auf WordPress.com sind keine eigenen Plugins möglich. Auch nicht mit einem höheren Tarif.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kein Plugin icon/button auf meinem dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.