Kein Posting möglich
-
Hallo, das Publizieren eines Posts wird mit folgender Meldung (gelbes Warnfeld bei Publizieren) abgelehnt:
1. To enable Publicize: Messenger Connect, you will need to authorize your WordPress.com account on HUW28 to connect with your Messenger Connect account. Authorize connection with Messenger Connect
Ich gehe dann auf Messenger Connec, logge mich ein und erhalte dann folgende Meldung:
2. Error Accessing Dashboard
You are logged in as „huw28“ and do not not have the necessary privileges to access the dashboard for „HUW28“. Please ask an administrator of the site to invite you.If you reached this screen by accident and meant to visit one your own sites, here are some shortcuts to help you find your way.Dann kann ich mir
3. wieder das Dashboard betrachten oder de Blog – publizieren weiter unmöglich.
Ansonsten: Ich bin der einzige Administrator, habe vor 2 Tagen problemlos den letzten Artikel hochgeladen und – meines Wissens – auch keine Einstellung verändert.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und beste Grüße
HUW28Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nachtrag: Die Verbindung zu Messenger Connect habe ich inzwischen geschafft, nur es wird nach wie vor nichts publiziert, der Artikel verharrt im Stadium „Entwurf“ – hier noch die Meldung des Sys:
You have successfully connected your WordPress.com blog with your Messenger Connect account.
If there are multiple authors on this blog, each author will need to connect his or her own Messenger Connect account separately as desired.
HUW28
-
Problem gelöst. Cache geleert, neu gestartet – und siehe, es ging. Nichtsdestotrotz ist mir die Ursache unklar. Denn bis zu diesem Fehler ging das Publizieren problemlos.
Beste Grüße
HUW28
- Das Thema ‘Kein Posting möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.