[WP.org] kein Speicherplatz mehr in Mediathek
-
Ich möchte neue Fotos auf meinen Blog laden, es wird mir aber dann angezeigt, dass ich erste alte Fotos aus der Mediathek löschen muss, da sie voll ist.Im Moment sind ca. 150 Fotos dort drin. Wenn ich die alten aber lösche, sind sie ja auch auf dem Blog verschwunden, ich möchte aber, dass man jederzeit auch die ältesten Fotos sehen kann. Ist es irgendwie möglich, den Speicherplatz der Medithek zu erweitern oder die Fotos woanders zu speichern???
Danke,
PW -
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Falls Du ein WordPress.com-Blog hast, dann kannst Du ein Space Upgrade erwerben:
http://en.support.wordpress.com/space-upgrade/Solltest Du selbst hosten, dann müsstest Du deinen Provider fragen, bei dem Du den Webspace angemietet hast.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘[WP.org] kein Speicherplatz mehr in Mediathek’ ist für neue Antworten geschlossen.