Kein Text unter Windows, aber Text unter Mac
-
Lieber Support :)
Mein Blog: http://positivleben.com
Mein Thema: DuettDie Texte werden auf Mac angezeigt, aber unter Windows nicht. Unter Win erscheinen nur die Überschriften und die Bilder eines Beitrags auf der Startseite. Das ist mir ein Rätsel. Weiss jemand von euch des Rätsels Lösung? :) Danke zum Voraus für die Hilfe :)
Gruss, Vasilij
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich befürchte das liegt an den vier Schriftschnitten, die da geladen werden müssen. Die Einbindung sollte unter Windows genau so funktionieren, aber es sieht so aus, als ob die Schriftart noch nicht fertig geladen ist, wenn der Text angezeigt werden soll. Ich würde mal schauen, ob ein Reload das Problem löst.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank, das werde ich testen. Denkst du, dass ich die Standardschriftart des Themas verwenden sollte, um das Problem zu beheben? Andererseits verwende ich bei meinem anderen Blog die selbe Schriftart, und dort funktioniert es unter WIN.
Gruß, Vasilij
-
Okay im IE8 unter Windows XP kann ich das Problem reproduzieren. Die Frage ist jetzt, liegt das am CSS oder am HTML5 des Themes. Fresh News (das Theme deines anderen Blogs) ist nämlich in XHTML gebaut und nicht HTML5. Ich befürchte daran liegt es …
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Kein Text unter Windows, aber Text unter Mac’ ist für neue Antworten geschlossen.