Kein Volltest Feed aktualisiert sich nicht

Hallo Leute,

ich habe zwei mehr oder minder große Probleme mit meinem neuen blog: http://www.tiny-tales.de/

Das erster Problem ist: Trotz ausgewählter Option wird mein Rss-Feed nicht im Volltext angezeigt, sondern nur die ersten zwei Zeilen. Sowohl, wenn ich auf der Seite auf das Rss-Symbol klicke, als auch in meinem Rss-Reader (NetNewsWire for Mac).

Mein zweites Problem: Ich bin mir nicht sicher ob es an meinem google Reader liegt (Ich habe NewnewsWire mit meinem google reader Account verknüpft), aber wenn ich einen neuen Artikel schreibe wird dieser trotz mehrmaligem Syncronisieren im newNewsWire NICHT angezeigt. Erst wenn ich auf die Seite vom Google-Reader gehe und dort händisch auf „Feed-Aktualisieren“ klicke erscheint der neue Beitrag. Bei allen anderen (27) Feeds die ich im google Reader abboniert habe besteht dieses Problem nicht.

Google spruckt aus, dass Firefox jeden Rss-Feed auf zwei Zeilen runterkürzt, aber das dürfte ja nicht der Fall im google-Reader bzw. NetNewsWire sein.

Ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann :/ ich bin mit meinem Latein am Ende.

Liebe Grüße,
    Haaner

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

mist.. falsches Forum.. tut mir leid! Post ggf. bitte löschen.

Grüße,
    Haaner

• Das Thema ‘Kein Volltest Feed aktualisiert sich nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.