Kein Zugang mehr zu altem Blog
-
Hallo
Hier gehts um meinen alten Blog ringasa.wordpress.com den ich mit einem früheren WordPress Account erstellt habe.
Diesen habe ich zwischen 2009 und 2013 erstellt. Seither ist in meinem Leben viel passiert, ich bin mehrfach umgezogen, habe mehrfach PC und Handys gewechselt und musste meine frühere E-Mailadresse via Anbieter ändern lassen, da diese effektiv gehackt wurde damals. Ich habe somit keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail und habe auch keine der alten Validierungsmails mehr.
Was ich bieten kann sind jedoch umfassende Informationen zum Blognamen und Beweise dass der Content von mir stammt.
Ich kenne auch den alten Benutzernamen, der warscheinlich mit der oben erwähnten E-Mail verlinkt war und ich kenne eines der früheren Passwörter.Gibt es eine Möglichkeit wieder Zugriff zu erhalten? Gerne bin ich bereit, dem Supportteam via Privat alle relevanten Informationen zu liefern.
Bitte helft mir. Ich bin in meinem Leben schon genügend durch schwere Zeiten gegangen, verliere ich jetzt nun auch noch meinen alten Blog weil man mir wegen fehlenden alten Mails nicht glauben will, dass er wirklich mir gehört?
Danke im Voraus
Karin (Rin)
-
Hallo, hilft das weiter?
https://wordpress.com/de/support/kontowiederherstellung/Falls nicht, schreib in Englisch an help @ wordpress.com.
-
Hallo
Nein das hilft leider nicht weiter. Ich habe nie irgendwas für den Blog gekauft und somit keinen Beleg. Auch habe ich die Altivierungsmail nach über 10 Jahren nicht mehr. Ok ich versuchs über die genannte Mailadresse.
- Das Thema ‘Kein Zugang mehr zu altem Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.