Kein Zugriff auf Content /Blogbeiträge ?

guten Tag….durch ein mail-änderung sind die avatare vertauscht..beziehungsweise ich habe keine zugriff auf die blog-beiträge von :frankgerloff.wordpress.com
    man hat irgend etwas zusammen gezogen avatare oder blogs ? können Sie helfen mir ? Ich kann keine Lösung in der hilfe finden..vielen dank ! mit feundlichen grüßen Frank gerloff -mail :(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) Tel:[removed] ab 17 Uhr erreichbar…Hello Baroness they Had time to carry on some things respectively…continue together with me ?We had practiced cbt and cleaning the toilet…

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Löschen Sie bitte diesen Beitrag ? …Da hat einer Quatsch geschrieben ?

guten Tag….durch ein mail-änderung sind die avatare vertauscht..beziehungsweise ich habe keine zugriff auf die blog-beiträge von :frankgerloff.wordpress.com
    man hat irgend etwas zusammen gezogen avatare oder blogs ? können Sie helfen mir ? Ich kann keine Lösung in der hilfe finden..vielen dank ! mit feundlichen grüßen

• Das Thema ‘Kein Zugriff auf Content /Blogbeiträge ?’ ist für neue Antworten geschlossen.